Weihnachtsmusical

  

Weihnachtsmusical "Der neue Stern"

Der Morgenstern leuchtet den vier Hirten, denen der Engel die Geburt von Jesus verkündet hat, den Weg zum Stall nach Bethlehem. Zusammen mit den anderen vier Sternen erfreut er sich, Teil dieser heiligen Nacht zu sein.

  

 

Untermalt wurde das Krippenspiel von der Instrumental-AG und dem Chor unter der Leitung von Frau Schraudner.

Die Kunst-AG erstellte die Kulissen, die Schauspieler der Theater-AG sind Adrian Latyschev, Luisa Lurz, Luca Kellner, Christina Merkel, Annelie Geerhardt, Esther Kollei, Amalia Hoffmann, Alicia Böhm, Elli Schmidt, Marie Rattei, Luisa Schmidt, Etienne Welz. Beide AG´s leitet Frau Stefanie Elfert.

Frau Schraudner, Frau Schleicher und Frau Josten rundeten das Musical durch ein Flötenstück ab.

Dem Hausmeister Herrn Hertel, dem Elternbeirat unter der Leitung von Herrn Metzner und dem Bauhof sei für die Organisation und für Speis´und Trank herzlich gedankt.

        

    

     

       

    

    

     

 

  

        

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok