Faschingsparty

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien tanzte nicht nur der Bär in der Pausenhalle. Kinder aller Jahrgangsstufen trugen mit ihren Beiträgen zu einer unterhaltsamen Faschingsparty bei. Das  von den Klassen 4a und 4b zu großen Teilen selbst verfasste Musical “Raumschiff Entenscheiß” begeisterte die Kinder und auch die erwachsenen Zuschauer. Zum Schluss tanzten Lehrer und Kinder gemeinsam auf und vor der Bühne.

Faschingsparty

Viel Spaß hatten die Kinder bei der Faschingsfeier am Freitag vor den Winterferien. Kinder aus allen Jahrgangsstufen lieferten lustige Beiträge. Das Musical “Raumschiff Entenscheiß”, gespielt und zum Teil selbst geschrieben von der 4a und der 4b, bereitete den Akteuren und Zuschauern viel Freude. Alle waren mit kreativen Kostümen verkleidet. Zum Schluss wurde zu den bekannten Faschingshits in der Pausenhalle getanzt, wobei Kinder aus der 1b die Vortänzer auf der Bühne waren.