Kreisschwimmfest

Beim Kreisschwimmfest am 15. 11. in Neustadt haben die Kinder unserer Schule sehr erfolgreich teilgenommen und so richtig abgeräumt!

Für die Emil-Fischer-Grundschule gingen Adrian Latyschev, Christian Dauses, Felix und Lukas Köpenick, Jonas  Strobel, Arne Mesch,  Felix Forkel,  Lenni Niedziela,  Regina Umlauft, Nadin Hoffmann, Anne Weidner, Adrian Jurk, Cecil Kümpel und Luise Latyschev an den Start. Sie brachten 17 Medaillen mit nachhause.

In ihren Klassen erreichten Adrian Latyschev und Cecil Kümpel den 1. Platz, Luise Latyschev den 3. Platz, Lenni Niedziela den 2. Platz, Anne Weidner und Felix Forkel jeweils den 3. Platz.

Außerdem belegten unsere 3 Staffeln unter allen Grundschulstaffeln die Plätze 1, 2 und 3.

Da insgesamt 185 Kinder mit zahlreichen Betreuern anwesend waren, herrschte ein reger Betrieb. Dafür, dass der Start unserer Kinder so toll verlief, bedanken wir uns bei den wettkampferfahrenen Eltern und den Lehrkräften Frau Gisela Schraudner und Herrn Karl-Heinz Lorenz, die unsere Kinder begleiteten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen SchwimmerInnen!

Vielen Dank an die Eltern und Betreuer!