“Erste Weihnacht”

… war der Titel des Krippenspieles, das am 18. und 19. Dezember in der Turnhalle aufgeführt wurde. Am Donnerstagabend waren  Turn- und Pausenhalle fast zu klein für die vielen Besucher.

Das Krippenspiel, das von den Arbeitsgemeinschaften unserer Schule gemeinsam einstudiert wurde, erzählte die Weihnachtsgeschichte in stimmungsvollen Bildern und mit schönen Liedern. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es vor und nach der Vorstellung Selbstgebasteltes zu bestaunen.

“Erste Weihnacht”

Der Elternbeirat sorgte für Speisen und Getränke. Vielen Dank!