„Die Schöne und das Biest“ – Theaterfahrt der Klassen 2a, b und c

„Ooooh, sie sieht wunderschön aus!“, staunten die Zweitklässler der Emil-Fischer-Schule, als sie zum ersten Mal Belle in ihrem edlen Kleid sahen.

Voller Spannung verfolgten die Kinder das Theaterstück „Die Schöne und das Biest“. Sie hofften und bangten, dass der Fluch, welcher auf dem Biest lastete, durch die Liebe von Belle aufgehoben werden konnte.

Begleitet wurde das Märchen von Tänzen der Ballerinas mit ihren entzückenden Kostümen.

Am Ende waren die Zweitklässler heilfroh, als sich das Biest wie durch Zauberhand in den einst schönen Prinzen zurückverwandelte. Fortan konnte Belle zusammen mit dem Prinzen ein glückliches und zufriedenes Leben führen – und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.