Unser Lesekoffer wandert durch die 4. Klassen

Unser Lesekoffer ist eine tolle Fundgrube für spannende, interessante, lustige und auch nachdenkliche Bücher. Befüllt wurde er mit einer Auswahl von Büchern unserer Gemeindebücherei, die Elli Bauer für uns zusammengestellt hat. Auf jeden Fall lädt er zum Lesen und Schmökern ein und jedes Kind findet darin ein Lieblingsbuch.

Seit einiger Zeit wandert der Lesekoffer nun durch die 4. Klassen. Begonnen hat seine Reise in der Klasse 4c. Mit großer Begeisterung haben sich die Kinder durch die dicken und dünnen Bücher gelesen.

Am 16. März fand dann das erste Übergabefest statt, bei dem der Koffer an die Klasse 4b weitergegeben wurde.

Mit großer Freude und ausgestattet mit wunderbaren Buchempfehlungen aus der 4c nahmen die Kinder den Koffer entgegen und nutzen seitdem jede freie Minute, um in eine spannende Geschichte abzutauchen.