Eine süße Überraschung am Tag der Übertrittszeugnisse

Der Tag der Ausgabe der Übertrittszeugnisse ist für unsere Viertklässler ein besonderer Tag.

Die Freude bei den Schülerinnen und Schülern der 4a war riesengroß, als deshalb auf dem Pausenhof eine Überraschung für sie wartete. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir gemeinsam ein leckeres Eis.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die beiden Klassenelternsprecherinnen, die diese tolle Aktion organisiert haben.

To top