Nachdem wir viel über die Tiere und Pflanzen der Wiese gelernt haben, wollten wir uns diese in der Natur anschauen. Nach einer Wanderung durch den Wald konnten wir unser selbst gebasteltes Bestimmungsbüchlein auspacken. Wir haben alle Pflanzen gefunden, sogar die Schafgarbe fing gerade an aufzugehen.
Unterrichtsgang der Klasse 1a zur Wiese

